amp medien GmbH
amp medien GmbH
This text will be replaced

BENCHMARK S3

UPDATE:
Ohne viel Aufwand, wurde die vorhandene Animation mit einigen neuen Innovationen auf den neuesten Stand gebracht. Weiter wurde durch Text und Moderation, ein in sich selbsterklärender Film erstellt.

Für die Klöckner DESMA Elastomertechnik GmbH haben wir, anläßlich der K-Messe, eine 3D-Animation erstellt.
Animiert wurde die Produktreihe “BENCHMARK S3″. Es handelt sich hierbei um eine vertikale Spritzgießmaschine für Gummi- und Silikonartikel. Die Animation soll die Flexibilität dieser Spritzgießmaschine anschaulich zeigen und die damit verbundenen großen Potentiale zur Produktivitätssteigerung aufweisen.

Leistungen
  • - detailliertes Drehbuch erstellen
  • - Bauteilschnitte mittels INVENTOR erstellen
  • - Animationserstellung
  • - Hintergrundmusik-Auswahl (gema-frei)
  • - Text und Moderation

Kurzbeschreibung des Kunden

Klöckner DESMA Elastomertechnik GmbH
78567 Fridingen

DESMA ist ein global tätiges Maschinenbauunternehmen für innovative, schlüsselfertige und ressourcenschonende Systemlösungen zur Herstellung von Gummi- und Silikonformartikeln. Mit deren Spritzgießmaschinen, Formen und Automationssystemen werden anspruchsvolle Produkte produziert, die beispielsweise abdichten, dämpfen, verbinden, fixieren, isolieren und schützen.

http://www.desma.biz